top of page

Basarablauf Info

​Wir freuen uns, dass Sie bei unserem Kinder-Basar anbieten wollen. Hier erhalten Sie erste Informationen. 

Bitte beachten Sie die weiteren Infos zum Ablauf. 

  • Wie bekomme ich eine Verkäufernummer?
    Eine Anmeldung ist über basarlino.de möglich. Vorher musst du dich bei basarlino.de registrieren.
  • Wieviel Sachen darf ich verkaufen?
    Aus Platzgründen dürfen Sie max. 100 Kleidungsstücke anliefern max 3 Paar Schuhe max 3 Jacken (oder im Winter Skianzüge) max 6 Mützen max 20 Bücher max 20 Spiele und/ oder Puzzle in Summe + Spielsachen, Autositze mit der Norm ECE R44-04 und Prüfsiegel, Fahrräder, Kinderwägen usw. Nicht angeboten werden darf: Kleinteile, wie z. B. Babyflaschen, Schnuller, Strohhalme; Werbegeschenke, selbst gebrannte CD´s / DVD´s, Plüschtiere, Schultaschen und Taschen
  • Wie beschrifte ich meine, zum verkauf, stehenden Sachen?"
    01. Die Erstellung der Etiketten erfolgt über Basarlino.de. 02. Zeichnen Sie Ihre Ware in EURO aus. Der Mindestbetrag ist 0,50 Euro, danach in 50 Cent- Schritten, auszeichnen (z.B. 1,50 Euro). 03. Verwende zum Ausdrucken der Etiketten festes Papier (z.B. Tonpapier oder -karton). Etikettieren Sie Ihre Waren gut sichtbar mit Faden oder Schnur an der Ware. Etiketten nicht laminieren..
  • Wie verpacke ich alle Sachen?
    Nähen Sie 2-Teiler zusammen, aber so, dass man sie noch gut anschauen kann. Spielsachen mit Einzelteilen bitte in Gefrierbeutel sichtbar zusammenpacken. Bitte unbedingt darauf achten, dass die angebotenen Spiele oder Puzzle vollständig sind und gut zugeklebt. Elektronische Teile bitte vorher auf Funktion prüfen. Achten Sie bei den Schuhen bitte darauf, dass diese paarweise fest miteinander verbunden sind. Bitte die Jacken mit einem Pappschild etikettieren und dieses Schild am Reißverschluss befestigen. Packen Sie alle Sachen, (Spielsachen nach Möglichkeiten extra packen) in einen stabilen Karton oder Wäschekorb (keine Tüten und Beutel), beschriften Sie diesen gut lesbar mit Ihrer Verkäufernummer.
  • Wo und wann gebe ich meine Sachen ab?
    Freitag, am Tag vor dem Basar von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr In der Parthelandhalle, Wiesenstraße 34 in Naunhof.
  • Wann ich kann ich meine nicht verkauften Sachen wieder abholen?
    Ihre Sachen können Sie am Sonntag nach dem Basar abholen am: von 9.30 bis 11.00 Uhr. Bitte nach Möglichkeit persönlich abholen, da etikettlose Teile nur von Ihnen am besten erkannt werden.
  • Wann bekomme ich meinen Umsatz ausgezahlt?
    Ihr Umsatz incl. Abrechnung wird Ihnen bei Abholung ihrer Sachen, in einem verschlossenen Kuvert ausgehändigt und ist unverzüglich zu prüfen. Wir runden den Betrag auf volle 5 Centbeträge ab. Die Differenz kommt der Spendensumme zu Gute. 21 % Ihres Umsatzes wird von uns einbehalten. Mit dem Erlös des Basares unterstützen wir ein gemeinütziges Projekt. Dies kann sein ein Kindergarten, der Schulhort, ein Sportverein oder.... Neu: 1€ Verkaufsgebühr geht direkt an baralino (kann von uns nicht beeinflusst werden)

Ablauf des Basares

bottom of page