top of page

Eine großartige Spendensumme Basar 03/2023

Und schon ist es wieder vorbei. Ein erfolgreicher Frühjahr-/Sommerbasar liegt hinter uns. Vielen Dank an alle Helfer, Verkäufer und Kunden. Wir freuen uns, dass wir dem #svnaunhof1920 eine Spende von 2800,00 Euro überreichen dürfen.

Ausserdem haben wir uns für eine Sonderspende von 500,00 Euro für den #svklingaammelshain entschieden.

---

Heute durften wir unsere Spende vom diesjährigen Frühjahr-/Sommerbasar in Höhe von 2.800,- Euro überreichen. Dafür besuchten wir den #svnaunhof1920 im schönen #cladewald und wurden sehr herzlich begrüßt. Nochmals ein großes Dankeschön an die Unterstützung während des Basars und auch vielen Dank für die schönen Geschenke. So eine Überraschung 😊❤

---

Heute konnten wir endlich unsere Sonderspende über 500,- € an den #svklingaammelshain überreichen und wurden dabei ganz herzlich begrüßt. Vielen Dank für die nette Überraschung 🙂


bottom of page