top of page

erfolgreicher Winter/Herbst Basar 09/2022

Geschafft! Wieder ist ein Basar-Wochenende vorbei und kann nun ausgewertet werden. Was war super, was kann verbessert werden... Eins ist aber klar, es war eine tolle und in erster Linie erfolgreiche Veranstaltung. Die Parthelandhalle ist aus allen Nähten geplatzt, so dass zwischendurch sogar Einlassstop nötig war.


Wir freuen uns sehr, dass wir diesmal die stolze Spendensumme von 2.200,00 Euro überreichen können. Der Erlös geht an die Kita Zwergenland in Naunhof, die uns ebenfalls bei der Durchführung tatkräftig unterstützt hat. Bei ihnen und auch unseren eigenen zahlreichen Helfern, sowie unseren stillen Unterstützern im Hintergrund möchten wir uns ganz herzlich bedanken und gehen voller Vorfreude auf den nächsten Basar in die Winterpause.

---

Heute durften wir endlich unseren Scheck überreichen! Die stolze Spendensumme von 2.200,- Euro des diesjährigen Herbst-/Winterbasars geht an die Kita Zwergenland in Naunhof. Wir bedanken uns noch einmal für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf neue Herausforderungen im nächsten Jahr!


bottom of page