top of page

Nach 2 Jahren Ausfall wieder ein Frühjahr-/ Sommerbasar 03/2022

Nach nunmehr 2 Jahren, in denen coronabedingt nichts stattfinden durfte, konnten wir dieses Wochenende endlich wieder einen (lang ersehnten) Kinderbasar für Frühjahr- und Sommersachen durchführen.

Wir freuen uns riesig über den Erfolg - ca. 6000 verkaufte Artikel in 4,5 Stunden - und bedanken uns bei all unseren fleißigen Helfern, ohne die all das überhaupt nicht möglich wäre! Ihr seid toll!!

Vielen Dank an den Bauservice Ehrlich, die freiwillige Feuerwehr Naunhof, die Eltern der Kita Funtasia in Lindhardt, die Stadt Naunhof zur Überlassung der Parthelandhalle und ebenso vielen Dank an unsere Verkäufer (den alten Hasen für ihre stete Treue und den Neulingen für Vertrauen) und natürlich auch den Käufern, denn ohne Euch würde die Kasse nicht klingeln.

*Und geklingelt hat es ordentlich... daher freuen wir uns, demnächst eine stattliche Spende von 1.750,00 Euro an die Kita Funtasia in Lindhardt übergeben zu dürfen.

---

Vergangenen Freitag konnten wir endlich unseren Scheck überreichen.

Mit der Spende von 1.750,00 Euro soll die Anschaffung eines neuen Spielgerätes im Aussenbereich der Kita "Funtasia" in Lindhardt unterstützt werden.


bottom of page