top of page

Endlich wieder ein Kinderkleiderbasar 09/2021

Nachdem der Frühjahrsbasar abgesagt werden musste wegen Covid, konnte im September 2021 der Kinderkleiderbasar wieder stattfinden.


Wir freuen uns über eine wirklich gelungene Veranstaltung und bedanken uns bei all unseren fleißigen Helfern, Unterstützern im Hintergrund (unter anderem Michael Ehrlich vom Bauservice Ehrlich, der Freiwilligen Feuerwehr Naunhof, Kay Grosse), der Kita Waldhäuschen aus Großsteinberg und vor allem natürlich auch unseren Verkäufern und Kunden.

Die Spendensumme von 1300,- Euro geht an die Kita Waldhäuschen in Großsteinberg.

---

Diese Woche konnten wir unseren Scheck an die Kita "Waldhäuschen" in Großsteinberg überreichen. Die Spendensumme des diesjährigen Herbst-/ Winterbasar beträgt 1.300,- Euro

Mit dem Geld soll der Aussenbereich für die Kinder verschönert werden.

Ein großes Dankeschön noch einmal an alle Helfer und Unterstützer! Ohne Euch ginge nichts 🥰

Jetzt ist erstmal Pause angesagt - schaut aber ab Januar immer mal wieder auf unsere Homepage www.kinderbasar-naunhof.de um dort Neuigkeiten zum im März geplanten Frühjahr-/ Sommerbasar zu erfahren.


Bleibt gesund und freut Euch des Lebens 😊🙋🏼‍♀️🙋🏻‍♀️

Euer Basar-Team


コメント


bottom of page