top of page

Trotz Corona, war es ein erfolgreicher Basar 09/2020

Schon wieder ist ein Basarwochenende vorüber.

Wir bedanken uns bei unserem fantastischen Team, unseren Sponsoren, den freiwilligen Helfern der Kita, unseren treuen Kunden und allen Verkäufern, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben.


Die Spendensumme von 1.200,- Euro geht an die Kita "Weltenentdecker" in Fuchshain und wird demnächst überreicht.

---

Vergangene Woche Dienstag, den 29.09.2020, durften wir unseren Spendenscheck diesjährigen Herbst-/Winterbasar über 1.200,- Euro an die Kita Weltenentdecker in Fuchshain überreichen.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit! Vielen Dank auch an alle unsere fleißigen Helfer, unsere Sponsoren, unsere treuen Kunden und alle Verkäufer 🤩

Trotz Corona haben wir das "Ding" gewuppt und uns nicht unterkriegen lassen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Basar, der für den 20.03.2021 geplant ist. Nähere Informationen werden rechtzeitig auf unserer Internetseite www.kinderbasar-naunhof.de und auf unserer Facebookseite bekanntgegeben.


Comments


bottom of page